Sonntag

Hay ihr süßen :*
Ich hoffe euch geht es gut :)
Ich habe tierische Kopfschmerzen, dieses blöde Wetter macht mich fertig.
Gestern war es noch so richtig heiß bei uns ( 29°) und heute nur noch 18° und Regen -.- .
Nuja nur noch 3 Tage und dann ist wieder Schule ouhh ne irgentwie ist es ja doch langweilig den ganzen Tag zuhause zu sitzen aber wieder die Schulbank drücken habe ich auch nicht so wirklich Lust, naja muss aber sein :)
Hat bei euch die Schule schon angefangen oder habt ihr noch Ferien ?


Küsschen :*


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes ! Süßen Blog hast du !
    Bin gespannt wie er sich verändert & was noch alles für Post kommen ! :-)
    Habe deinen Blog nun verfolgt.
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun !

    aileensbeautyworld.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen